Lemongrass Buffet am Potsdamer Platz (Berlin)

Für das Lemongrass Buffet am Potsdamer Platz im Herzen Berlins wurde die neue Internetpräsenz fertiggestellt. Ziel des Projekts war es den Kunden des Lemongrass Buffets einen umfangreichen Einblick in die Location und das traditionelle Speiseangebot zu gewähren. Neben der Klassischen Webseitenerstellung war Bluhm-Webservices auch für die Organisation der Fotosession verantwortlich. Dafür wurde eigens ein Fotograf aus Singapur engagiert.

Die Webseite wurde zusätzlich mit einem SSL-Zertifikat für verschlüsselte Datenübertragung ausgestattet. Dies trägt nicht nur zur Sicherheit bei, sondern steigert auch das Google Ranking.

Selbstverständlich wurde die Webseite im Responsive Design erstellt, wodurch eine optimale Darstellung sowohl am PC als auch auf dem Smartphone sichergestellt wird.

Link: https://lemongrass-potsdamerplatz.de/


Sie benötigen auch eine Webseite? Schauen Sie sich unsere Angebote an!

 

 

 

Pattrick Bluhm
Pattrick Bluhm

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.